Beste Platten-Promo des Jahres? //2013/01/02

geschrieben von .

Vielleicht habe ich zu wenig mit Promo-Aktionen der Plattenindustrie zu tun, aber das ist schon etwas besonderes:

Ausgewählte Pressemitglieder und Fans von Shout Out Louds bekamen eine Schallplatten-Schablone und eine Flasche Wasser geschickt. Zusammen mit der Anleitung konnten sie sich dann die neue Single »Blue Ice« der Schweden selber basteln/frieren und anhören – wow!

Hinter der Aktion steht anscheinend TBWA Stockholm, deren schwerste Aufgabe wohl war, ein Wasser zu finden dass beim Gefrieren keine Bläßchen bildet (via me-magazine).

Das dazugehörige Album »Optica« soll am 26. Februar 2013 erscheinen. Hier noch das offizielle Musikvideo und für ein »Like« gibt es die Single »Blue Ice« gratis zum Herunterladen.

mehr zum Thema: , , , , , , , , .

tweet // plus // post // like // bookmark // flattr

Schreib den ersten Kommentar zu »Beste Platten-Promo des Jahres?« und stimme max zu, oder lies ihm die Leviten.

Verfasse deinen Kommentar:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>