Wunderschöne Videos aus Island //2012/09/25

geschrieben von .

Ich weiß nicht, was es mit der Musik aus Island auf sich hat, aber Björk und Of Monsters And Men laufen bei mir schon ne ganze Weile. Keine Ahnung ob das mit Feen und Elfen zu tun hat, aber die Musik fasziniert mich.
Und jetzt Sigur Rós: die machen nicht nur schöne, sphärische Musik, sondern lassen auch immer wunderschöne Videos dazu machen. Egal ob Shia LaBeouf blank zieht, oder ob ein Fuchs im Zeitraffer den Weg alles irdischen geht.

Hier die beiden Videos zu »Ekki múkk« und »Fjögur Píanó«:

mehr zum Thema: , , , .

tweet // plus // post // like // bookmark // flattr

Schreib den ersten Kommentar zu »Wunderschöne Videos aus Island« und stimme max zu, oder lies ihm die Leviten.

Verfasse deinen Kommentar:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>